VISCURA KONTAKT
-
Email
Du erreichst uns jederzeit unter info@viscuragermany.de. Wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden auf deine Anfrage.
-
FAQ & Blog
Viele Fragen beantworten wir bereits in unserem FAQ-Bereich. Dort findest du schnelle Lösungen zu Versand, Anwendung & Pflegehinweisen.
Noch mehr Tipps & Anleitungen zur Autopflege gibt es außerdem in unserem Blog.
Kontaktformular
FAQ
Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?
Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit in der Regel 1–3 Werktage. An Feiertagen oder in Aktionswochen kann es bis zu 5 Tage dauern.
Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?
Du kannst sicher und bequem mit PayPal, Kreditkarte, Klarna, Apple Pay oder Google Pay bezahlen.
Wie erfahre ich, ob meine Bestellung schon versendet wurde?
Sobald dein Paket verschickt ist, erhältst du eine Sendungsnummer per E-Mail, mit der du die Lieferung nachverfolgen kannst.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Kontaktiere uns bitte sofort, wenn du eine Anpassung oder Stornierung wünschst – wir bearbeiten Bestellungen sehr schnell.